Der Landtagsabgeordnete Philipp Meyn lädt herzlich zu seiner Sommertour in den Samtgemeinden Bardowick und Scharnebeck ein.

06. Juli Samtgemeinde Scharnebeck

Sommertour 2023 Philipp Meyn in Scharnebeck Zeiten

In einer Reihe von Veranstaltungen wird er die Möglichkeit nutzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, wichtige Themen zu diskutieren und sich über aktuelle Entwicklungen vor Ort zu informieren.

Am 06. Juli wird Philipp Meyn die Samtgemeinde Scharnebeck besuchen. Der Tag beginnt um 7 Uhr am Bahnhof Echem, wo er interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung steht. Im Anschluss daran wird er um 9 Uhr beim Bäcker Harms in Hohnstorf anzutreffen sein. Ab 12 Uhr wird er am Salzbäcker in Artlenburg vorbeischauen und um 15 Uhr den Sportplatz in Brietlingen besuchen. Den Abschluss bildet der Marktplatz in Scharnebeck, wo Philipp Meyn ab 17 Uhr anzutreffen ist.

Am 07. Juli wird der Landtagsabgeordnete seine Sommertour in der Samtgemeinde Bardowick fortsetzen. Der Tag beginnt um 9 Uhr auf dem Wochenmarkt in Barum, wo er sich den Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stellt. Ab 12 Uhr wird er beim Gemeinschaftshaus in Handorf vor Ort sein. Ab 15 Uhr wird er am Bahnhof in Bardowick anzutreffen sein und ab 17:30 Uhr lädt er interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, ihn im Eiscafé Vögelsen zu treffen.

"Ich freue mich auf meine erste Sommertour als Abgeordneter und darauf, hier vor Ort ins Gespräch zu kommen!", sagt Philipp Meyn. "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Probleme, aber auch die Ideen der Bürgerinnen und Bürger kennenzulernen und ihre Perspektiven in meine politische Arbeit einfließen zu lassen." Neben den Besuchen in den Samtgemeinden Bardowick und Scharnebeck plant Meyn bereits seine Sommertour in Amelinghausen, Gellersen und Ilmenau - auch hier möchte er mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Sommerferien noch ins Gespräch kommen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an den genannten Terminen teilzunehmen und die Möglichkeit zu nutzen, mit Landtagsabgeordneten Philipp Meyn persönlich ins Gespräch zu kommen.