Mittlerweile ist es gute Tradition, dass in den warmen Sommermonaten von der SPD im Landkreis Lüneburg das sogenannte Sommer-Spezial angeboten wird. Beginnend mit einem historischen Dorfrundgang in Thomasburg, finden insgesamt neun Veranstaltungen in unterschiedlichen Städten und Gemeinden des Landkreises statt - alle kostenfrei und offen für interessierte Bürgerinnen und Bürger!

Wenn die Temperaturen steigen und die Sommerferien nahen, dann wird es wieder Zeit für das Sommer-Spezial des Landkreises Lüneburg. Unterschiedliche Veranstaltungen, vom historischen Dorfrundgang mit Grillen, über eine Museumsführung bis hin zur Boßeltour bieten Abwechslung und viel Spaß in den Ferien. Aufgrund des bunt gemischten und örtlich weit verteilten Angebots ist im gesamten Landkreis Lüneburg für jeden etwas dabei . Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, finden Sie unter unseren Terminen oder auf dieser Themenseite.