Zum Inhalt springen
OV Vorstand 2021 2023 Foto: Matthias Naß

21. März 2022: Philipp Meyn gratuliert dem neuen Vorstand der SPD im Ortsverein Scharnebeck

Der SPD-Ortsverein Scharnebeck hat in der Mitgliederversammlung am 18.03.22 einen neuen Vorstand gewählt. Philipp Meyn war es eine Herzenssache die Vorstandswahlen zu verfolgen.

Erika Wölbeling aus Scharnebeck ist die neue Vorsitzende. Die bisherige Kassiererin verfügt über langjährige Erfahrung in der Vorstandsarbeit. Erste Stellvertreterin und gleichzeitig Schriftführerin bleibt Angela Lütjohann aus Brietlingen. Neu im Vorstand ist Sebastian Keiser aus Echem, der zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Die Kasse liegt zukünftig in den Händen des bisherigen Vorsitzenden Dirk Meyer aus Scharnebeck und seinem Vertreter Martin Koch aus Lüdersburg.

Der Direktkandidat für den Landtag, Philipp Meyn ließ es sich nicht nehmen, den Vorstand zuerst zu beglückwünschen . Zuvor hatte er Gelegenheit der Versammlung seine Themen und Aktionen für die nächsten Wochen vorzustellen.

Vorherige Meldung: DANKE FÜR IHR VERTRAUEN!

Nächste Meldung: Für Frieden, Solidarität und Zusammenhalt!

Alle Meldungen